Danke an das großartige Filmteam: Niklas Hugo Schwärzler, Thomas Stanglechner, Pia Pia Pia Berchtold und Julian Schmelzinger. Die Filmtage waren ein Erlebnis und das Ergebnis ist eine Freude!!

Für uns gehören Natur und Zukunft zusammen. Wir leben von den Gaben der Natur. Damit wir das auch morgen noch können, setzen wir schon heute auf nachhaltige Landwirtschaft. Wir schützen, was wir lieben. Für viele sind die Begriffe Bio, Nachhaltigkeit und Natur reine Marketingschlagworte. Für uns nicht, denn für uns ist das Leben und Arbeiten im Einklang mit der Natur eine Lebenseinstellung. Wir übernehmen gerne Verantwortung und tragen unseren Teil dazu bei, dass auch die folgenden Generationen eine lebenswerte Umwelt vorfinden.

Unser Schaffen. Unser Tun. Für uns und unsere Umwelt!!

Kategorien: Allgemein