TIERE

Nachhaltigkeit sichtbar und nachvollziehbar. Uns ist auch ein sorgsamer und respektvoller Umgang mit den Tieren besonders wichtig. Nur von gesunden Tieren können auch hochwertige Lebensmittel stammen. Die Grundwerte, wie das Tierwohl, Fairness und Transparenz, Regionalität und das nutzen von Synergien zur Natur prägen das Handeln und Tun vom Team um den Dorner Hof.

Es ist alles eine Frage der Haltung. Unsere Haltung zur Natur soll sich auch in der Haltung unserer Tiere wiederfinden. So dürfen bei uns auf dem Hof 220 Hennen und 5 Hähne die Natur, eine traumhafte Bergkulisse, genügend Auslauf und bestes Futter genießen. Mit unserem hühner.ei bekommen Sie also beste BIO-Qualität von freilaufenden Hühnern. Dafür garantieren wir – unsere Hühner und das Team vom Dorner Hof.

BIENEN.HONIG

Für wirklich guten Honig braucht es genau die richtige Synergie zwischen Mensch, Natur und Tier. Hier muss alles zusammenpassen und zusammen helfen. Unbelastete Obstbäume, Wälder und Wiesen – die ideale Voraussetzung für richtig guten Honig ist bei uns in Sibratsgfäll auf dem Dorner Hof gegeben. Dazu kommt noch ein leidenschaftlicher und achtsamer Imker, der die Arbeit mit der Natur und in der Natur von Herzen lebt.