Warning: Array to string conversion in /home/.sites/627/site2484708/web/wp-content/plugins/selfhost-google-fonts/inc/process.php on line 416

Das

TEAM

MarkusDorner

Markus Dorner

Inhaber, Visionär und Initiator „Markt der Erde Sibratsgfäll“

„Im Tun liegt der Erfolg“. Dieser Leitsatz kann nur direkt von Markus kommen, denn er tut immer und überall und das so schnell wie kein Anderer. Wir stellen uns oft die Frage wann er mal nicht „Tut“ und zum Beispiel schläft.

+43 (0) 664 4195046

info@dornerhof-sibra.at

Tanja

Tanja Dorner

Buchhaltung, Finanzen, Urlaub am Bauernhof und „Marktleitung“ Hofladen Egg

Mit Tanja trifft das Tirol auf Vorarlberg. So sympathisch wie ihr Dialekt ist auch ihre Person. Absolut ehrlich und auf Tanja kann man sich verlassen. Der beste Beweis, dass sich das Tirol in Vorarlberg perfekt einleben kann.

+43 (0) 664 4195046

info@dornerhof-sibra.at

marc

Marc Beck

Unser „Mädchen“ für Alles, Rinderflüsterer und Hühner-Papa, Waldbademeister, „Marktleitung“ Hofladen Sibratsgfäll.

Bei unserem "Vor-Ort-Organisator" Marc ist es leichter die Frage zu stellen was er eigentlich nicht macht. Diese Aufzählung ginge schneller. Er lebt für seine Arbeit und seine Tiere auf dem Hof. Berta & Co genießen das.

+43 (0) 664 88816216

marc.beck@dornerhof-sibra.at