💚 NEU IN UNSEREM SORTIMENT 💚

HÜHNERCURRY – HÜHNERBOLOGNESE – HÜHNERSUPPE

Ein verantwortungsvoller Umgang mit unseren Tieren ist uns wichtig. Dies gehört zu unserer Philosophie und steht an oberster Stelle. Neben den bereits bekannten BIO Rindfleisch-Paketen gibt es jetzt auch Hühnerfleisch-Erzeugnisse im Glas – ebenfalls mit größter Sorgfalt, Respekt und Wertschätzung hergestellt.

Mit den besten BIO-Zutaten. Gluten- und laktosefrei, ohne Zucker und Konservierungsstoffe.

Ein ganz besonderes Produkt – exklusiv für uns produziert.
Wolfgang Mätzler von Fairkocht GmbH hat uns großartige Produkte gezaubert. Feiner geht nicht. Probiert selbst.


Erhältlich im Hofladen Egg und Sibratsgfäll – passend dazu jeweils unsere BIO-Nudeln. Perfekt!

Danke für die wertvolle Kooperation, liebes Team von fairkocht! https://www.fairkocht.shop/fairkocht/

Kategorien: Allgemein