Einen wunderbaren Markttag bei bestem Wetter und traumhafter Bergkulisse hatten wir am vergangenen Samstag bei uns auf dem Dorner Hof.

Regionale, hochwertige und biologische Produkte – nach den Slow Food Richtlinien.
Slow Food Österreich

Informationen und Anregungen holten sich die zahlreichen Besucher bei den verschiedenen Produzenten direkt am Marktstand und auf unserem Hof-Rundweg. Es gab sogar eine persönliche Führung von Markus Dorner – Hof-Inhaber und Initiator vom “Markt der Erde Sibratsgfäll”.

Auch die Kids durften den “Bauernhof erleben”. Rundum den Hof gab es viel zu sehen und auch auf unserem Themenspielplatz verbrachten die Kinder wertvolle Zeit.

Kulinarischer Highligt war der Burger-Food Truck von The Falling Cow. Ausgezeichnete Burger mit bestem BIO-Rindfleisch von unserem Sibratsgfäller BIO-Weide.rind.

Und auch die Sibratsgfäller Alphornbläser, die vor dem ganz besonderen Blick auf die umliegenden Berge spielten, machten den Markttag perfekt.

Wir freuen uns schon auf den 4. Markt der Erde Sibratsgfäll am 16.10.2021 von 9 bis 13 Uhr. Übrigens der letzte in diesem Jahr. Also gleich Termin notieren!!

Kategorien: Allgemein